QTTabbar: Tabs im Explorer von Windows

15. März 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Kleine Meldung aus der Entwicklung von QTTabbar: ganz aktuell ist die erste Betaversion der Version 1.5 erschienen (1.5.0.0 Beta 1) QTTabbar stattet den Explorer von Windows mit Tabs aus, des Weiteren können noch auf Wunsch Symbole mit Funktionen (Suche, Fenster klonen usw.) eingeblendet werden. Vielleicht für die interessant, die keinen Dateimanager wie den Total Commander oder den Speed Commander nutzen…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.