Putpat: Musikfernsehen jetzt auch für das iPhone & iPad

29. März 2012 Kategorie: Internet, iOS, geschrieben von:

Putpat. Kennt ihr? Personalisiertes Musikfernsehen im Web. Ohne Nerv, nur Clips nach eurem Gusto. Aufgeteilt nach Kanälen, Interpreten, Dekaden und so. Wie ein musikalischer Glückskeks irgendwie . Mitte 2009 startete der Dienst und wer aus meiner initialen Beschreibung nicht schlau wird, der liest sich meinen alten Beitrag durch.

Lange Rede – kurzer Sinn: Putpat kann man jetzt auch auf dem iPhone oder dem iPad nutzen. Kostet wie eh und je kein Geld. 50.000 Clips bietet man dort an – vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei 🙂 An der Android-App wird übrigens auch geschraubt.  Putpat für iPhone / Putpad für das iPad (via Putpat auf Twitter)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.