PushBullet: Verbesserung der Firefox-Erweiterung

7. August 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

extension

Viele Leser kennen sicherlich PushBullet. Der Dienst, der Texte, Bilder und Co von A nach B verschicken oder Benachrichtigungen des Smartphones an andere Dienste senden kann, hat nun eine große Aktualisierung der Firefox-Erweiterung verlauten lassen, nachdem man in der Vergangenheit eher auf Chrome fixiert war.

Wie auch bei Chrome ist es nun möglich, Benachrichtigungen im Browser zu sehen – bei ausgewählten Anwendungen ist zudem das Beantworten möglich, EvolveSMS, chomp SMS, QKSMS, Vegas SMS und nd Sliding Messaging unterstützen dies. Ferner wurde die Optik im Firefox Browser verbessert und etwas für die Nutzerfreundlichkeit getan, so lässt es sich nun einfacher zwischen den eigenen Geräten oder Kontakten zum Push wählen. Man betont, das man immer versuche, beide Browser-Erweiterungen in Sachen Funktionalität auf dem gleichen Stand zu halten, was aber nicht leicht sei.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Pushbullet |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.