Pushbullet mit Universal Copy & Paste

20. August 2014 Kategorie: Android, Windows, geschrieben von:

PushBullet, universell einsetzbares Tool, um Dinge von A nach B zu schicken oder Nachrichten zu spiegeln, hat eine neue Funktion namens Universal Copy & Paste verpasst bekommen. Hierzu wird die Android-App und auf der Gegenseite die Windows-Variante der Software benötigt.

afterlight

Hierbei werden Dinge aus der Zwischenablage unter den Geräten ausgetauscht, sodass ein kopierter Link aus der Zwischenablage von Windows innerhalb weniger Augenblicke auf dem Smartphone landet. Ob ihr diese Funktion nutzen wollt, ist aber einstellbar (siehe Screenshot). Eine universelle Lösung wie bei Android und Windows ist laut den Entwicklern nicht unter iOS und OS X möglich, man versucht aber derzeit eine Lösung zu finden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Pushbullet |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.