Pushbullet spricht Deutsch

1. Februar 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Das beliebte Tool Pushbullet hat zwei kleine Änderungen erfahren. Das nützliche Tool Pushbullet war hier im Blog schon ein häufiger Besucher. Das Tool pusht unter anderem ganz gepflegt Benachrichtigungen vom Smartphone an verbundene Browser-Instanzen, sodass ihr immer auf dem Laufenden seid, auch ohne einen Blick auf das Smartphone zu werfen. Ruft euch zum Beispiel jemand an, dann bekommt ihr direkt eine Benachrichtigung auf euren Rechner gepusht.

push

Funktioniert auch mit WhatsApp und Co und das Schöne ist: man kann Benachrichtigungen im Browser verwerfen, sodass man nicht alles doppelt angezeigt bekommt. Geht für mich schon fast in Richtung Must Have-App unter Android, da sie den Blick auf das Android-Gerät erspart. Zu den Neuerungen gehört das Vorhandensein der deutschen Sprache, die App wurde nun größtenteils übersetzt, das Projekt sucht aber noch immer weitere Übersetzer. Eine weitere Neuerung werden KitKat-Nutzer feststellen: sie haben nun eine transparente Navigationsleiste.

Pushbullet - SMS on PC
Pushbullet - SMS on PC
Entwickler: Pushbullet
Preis: Kostenlos+
  • Pushbullet - SMS on PC Screenshot
  • Pushbullet - SMS on PC Screenshot
  • Pushbullet - SMS on PC Screenshot
  • Pushbullet - SMS on PC Screenshot
  • Pushbullet - SMS on PC Screenshot
  • Pushbullet - SMS on PC Screenshot
  • Pushbullet - SMS on PC Screenshot
  • Pushbullet - SMS on PC Screenshot
  • Pushbullet - SMS on PC Screenshot
  • Pushbullet - SMS on PC Screenshot
  • Pushbullet - SMS on PC Screenshot
  • Pushbullet - SMS on PC Screenshot
  • Pushbullet - SMS on PC Screenshot
  • Pushbullet - SMS on PC Screenshot
  • Pushbullet - SMS on PC Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.