Pushbullet: SMS-Funktion für Windows-App, Mac-App wird im Januar veröffentlicht

23. Dezember 2014 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Pushbullet_Win_Mac

Auch kurz vor Jahresende stehen die Räder bei Pushbullet nicht still. Kürzlich hat die Windows-App erst ein Update erhalten, sie ist es erneut, die eine Neuerung erhält. Man kann nun auch SMS versenden, beziehungsweise wird dies besser dargestellt. Eine schöne Entdeckung lässt sich aber auf dem Screenshot machen. Hier wird die Mac-App von Pushbullet für den Januar 2015 angekündigt. Freut mich sehr, da ALternativ-Apps wie zum Beispiel PushPal bei mir einfach nicht korrekt funktionieren wollen. Windows-Nutzer können also ab sofort SMS mit der App verschicken, Mac-Nutzer müssen sich noch bis Januar gedulden. Die Windows-App findet Ihr hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9399 Artikel geschrieben.