PushBullet mit verbesserter Chat-Möglichkeit

30. Juni 2015 Kategorie: Android, Software & Co, geschrieben von: caschy

PushBullet Chat

Die großen Neuerungen von PushBullet kommen auf uns zu, innerhalb der nächsten Tage soll es noch ein extrem großes Update mit neuen Funktionen geben. Bis dahin feilt man vorbereitend nur leicht an der App, die für allerlei Dinge gut ist. Ob Abonnieren von Themenchannels – ob Benachrichtigungen vom Smartphone auf den Rechner – oder auch das Beantworten diverser Chats und das Verschicken von Fotos und Dateien an Kontakte. Nun gesellt sich mit der heute erschienenen Version 16.1 ein echter Chat hinzu. Dieser Chat kann genutzt werden, um mit euren Freunden zu kommunizieren, weiterhin ist natürlich die Möglichkeit gegeben, Dateien an Kontakte zu verschicken. Ferner bietet PushBullet mit der Version 16.1 das explizite Auswählen von eigenen Geräten für einen „Chat“ an. Wer nicht abwarten kann, bis das automatische Update ankommt, der kann bereits jetzt die aktualisierte Version als APK-Datei beziehen. Update 11:40 Uhr: Update ist nun auch für iOS live.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.