Pushbullet: Inoffizielle Version für Windows Phone erschienen

3. September 2014 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von:

Pushbullet ist eine praktische App, sie ermöglich es euch, Benachrichtigungen eures Smartphones auf eurem Computer zur Kenntnis zu nehmen, Anrufe anzunehmen, sowie den Austausch von Dateien und Links. Damit bietet euch Pushbullet einen Dienst, welchen wir in ähnlicher Form auch in iOS 8 und Mac OS X 10.10 sehen werden.

Pushbullet_Tile_Hero

Bisher war Pusbullet lediglich für Android und iOS Geräte verfügbar, seit heute dürfen sich auch Besitzer eines Windows Phone Smartphones über Pushbullet freuen. Ein Windows Phone Entwickler arbeitet bereits seit längerer Zeit an einer inoffiziellen Portierung von Pushbullet für Windows Phone. Nachdem sich die App vorher noch in der Betaphase befand, stellt der Entwickler die Final-Version ab heute zum Download bereit.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: WP Central |

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.