Pushbullet für iOS erreicht den App Store

4. März 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Eines meiner Lieblings-Tools erreicht die iOS-Plattform: Pushbullet. Pushbullet ist ein Tool, welches ich auf der Android-Plattform unwahrscheinlich gerne einsetze. Ich bekomme Nachrichten, Anrufe und Benachrichtigungen in den Browser gespiegelt, kann aber auch Texte und Dateien vom Smartphone an den Rechner schicken und vice versa. Ich kann euch aber schon vorab verraten: aufgrund der iOS-Restriktionen ist Pushbullet für iOS nicht so mächtig, wie das Android-Pendant. Wer vor der Installation wissen will, was ihn erwartet, der liest meinen Bericht, ich konnte das Tool seit der Betaphase für iOS begleiten.

Pushbullet
Pushbullet
Entwickler: Pushbullet
Preis: Kostenlos
  • Pushbullet Screenshot
  • Pushbullet Screenshot
  • Pushbullet Screenshot
  • Pushbullet Screenshot
  • Pushbullet Screenshot
  • Pushbullet Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.