Pushbullet für Chrome-Update: Snooze-Funktion und Benachrichtigungs-Historie

Pushbullet hat seiner Chrome-Erweiterung ein Update verpasst. Wer den Dienst nutzt, kennt das Problem sicher, Benachrichtigungen werden kurz angezeigt, verschwinden dann aber schnell und lassen sich erst erneut ansehen, wenn man die Webseite aufruft. Mit dem Update der Erweiterung ist dies hinfällig, Benachrichtigungen können direkt über einen Klick auf den Pushbullet-Button angesehen werden, bei interaktiven Benachrichtigungen können diese auch direkt beantwortet oder verworfen werden.

PB_Chrome_136

Außerdem ist es jetzt auch möglich, Benachrichtigungen für eine Stunde stumm zu stellen, beispielsweise wenn man gerade eine Präsentation oder ähnliches abhält. Hierzu klickt man einfach entsprechenden Link in der Infobox an. Die aktuelle Version der Erweiterung ist v136, wobei mir die Benachrichtigungen und Snooze auch bei v135 angezeigt werden. Die Chrome-Erweiterung findet ihr hier. Kein riesiges Update, aber wieder ein Schritt, um Pushbullet noch effizienter zu machen. Gefällt mir gut.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Läuft das ganze immer noch über die Server von denen? Oder geht es irgendwie auch lokal?

  2. jetzt noch das selbe für firefox

  3. Ähhm, ich habe v138 auf Chrome.

  4. Version: 138
    Aktualisiert: 23. Oktober 2014
    Größe: 275KB
    Sprache: English

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.