Pushbullet Browser-Erweiterung erhält neues Design, angepasst an die mobilen Apps

13. November 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Pushbullet_Material_Browser

Kurz notiert: Wieder einmal Neuigkeiten zu Pushbullet. Nachdem die Android-App ein großes Update erhalten hat und auch die Browser-Erweiterung neue Kunststücke beigebracht bekam, geht es jetzt an das Design der Erweiterung. Dieses wurde an die mobilen Apps angepasst und hat jetzt einen Touch von Googles Material Design. Weitere Änderungen gibt es nicht, der optische Unterschied ist allerdings auch ein großer, sodass es vielleicht ganz gut ist, wenn keine neuen Features gleichzeitig hinzukommen. Das Update für die Chrome-, Firefox- und Opera-Erweiterung kommt automatisch und sollte in den nächsten Stunden bei Euch aufschlagen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Pushbullet |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9391 Artikel geschrieben.