PureSync – einfach synchronisieren

9. April 2009 Kategorie: Backup & Security, geschrieben von:

Vorhin kam vom Tobbi via Twitter ein Softwaretipp rein, der vielleicht für einige von euch interessant sein dürfte. PureSync ist ein Synchronisations- und Backuptool mit massig Einstellungsmöglichkeiten (Ordnerüberwachung und und und). Noch ist das Programm Freeware – aber scheinbar wird es bald eine Professional-Variante geben (siehe auch) geben. Allerdings halte ich die zwei fehlenden Features in der Personal Edition für mehr als vertretbar.

puresync.jpg

Funktionierte in meinen (nur kurzen) Tests fehlerfrei und würde sogar AllwaySync den Rang ablaufen – wenn ich es noch nutzen würde. Meine Daten schiebe ich ja bekannterweise mit Robocopy bequem hin und her.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.