Puran Utilities 1.0: Toolsammlung

10. September 2012 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von:

Hunderte Tools buhlen um die Gunst der User, eines davon dürften die kostenlosen Puran Utilities sein. Eine kleine Ansammlung an mehr oder minder wichtigen Dingen, die man teilweise auch in anderen Anwendungen oder innerhalb des Systems findet. So findet man zum Beispiel die Möglichkeit vor, leere Ordner zu löschen oder mal einen Blick auf die aktiven Windows-Dienste zu werfen.

Letzteres ist eine Systemfunktion, wie auch die Systeminformationen sind dies eigentlich nur Shortcuts auf die entsprechenden Funktionen des Betriebssystems. Nützlich? Dürft ihr entscheiden, ich für meinen Teil bleibe beim CCLeaner und Dingern wie WSCC und NirLauncher. Solltet ihr die beiden letztgenannten nicht kennen: Anschaupflicht!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.