Pull My Tongue: niedlicher Puzzler aktuell kostenlos für iOS und Android

20. Mai 2016 Kategorie: Android, Games, iOS, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_pullmytongueEin Spiel gibt es diese Woche im App Store für iOS als App der Woche kostenlos. Der Puzzler Pull My Tongue lässt Euch die Steuerung über ein Chamäleon übernehmen. Greg ist sein Name, Popcorn seine Leidenschaft, lang seine Zunge. Mit dieser gilt es an das begehrte Popcorn zu kommen. Auf dem Weg dorthin können Sterne eingesammelt werden, um alle drei pro Level zu erreichen muss man auch einmal um die Ecke denken. Logischerweise wird der Weg zum Popcorn mit jedem Level schwieriger, ein weiteres Hindernis ist die Zungenlänge von Greg, die leider nicht unbegrenzt ist.

Fünf Welten mit insgesamt 90 Leveln stehen zur Verfügung, das Game ist zudem grafisch und soundtechnisch sehr niedlich gestaltet. Normalerweise kostet das Game 0,99 Euro, bietet aber auch In-App-Käufe an. Würde ich auch für 0,99 Euro kaufen, für zwischendurch sehr gut gemacht. Android-Nutzer können das Game übrigens generell kostenlos herunterladen, sollten sie auch tun, falls sie mit Puzzle-Games etwas anfangen können. Viel Spaß mit Greg!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7923 Artikel geschrieben.