Programme in den Favoriten

12. November 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Für die Faulen mal wieder ein kleiner Windows 7 Quick-Tipp: Nicht nur Ordner, sondern die favorisierten Programme in die Favoritenleiste des Windows Explorers einbinden. Geht ganz easy. Einfach per WIN+R die Eingabeaufforderung öffnen und %userprofile%\Links eingeben.

Im sich nun öffnenden Fenster könnt ihr eure favorisierten Programme bzw. die Verknüpfungen platzieren. Hier im Beispiel habe ich das mit RockMelt getan. (via windows7news via ghacks)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.