Produktplan für Firefox 4 veröffentlicht

11. Mai 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Mike Beltzner hat in seinem Blog (live) die Zukunftsvisionen von Firefox 4 in einer Slideshow präsentiert. Die primären Ziele von Firefox 4: die Geschwindigkeit soll verbessert werden, neue offene Standards ( wie HTML5) sollen stärker unterstützt werden. Zu guter Letzt soll der Benutzer volle Kontrolle über seinen Browser bekommen. Wie Mike erwähnt, ist dies ein erster Plan und die Dinge können sich natürlich noch innerhalb der Entwicklung ändern.

Hier einmal die Slides für euch. Mike freut sich über euer Feedback in den Kommentaren oder bei Rypple. Wir selber können dann scheinbar im Juni mit dem fröhlichen Beta-testen beginnen 🙂



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22507 Artikel geschrieben.