The Prodigy: The Day is My Enemy kostenlos auf iTunes hören

25. März 2015 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Zwischendurch etwas Musik? Dann schnell iTunes angeworfen und in den Bereich Musik geklickt. Dort bekommt man nämlich derzeit kostenlos das neue Album „The Day is My Enemy“ von The Prodigy um die Ohren gehauen. Während ich diesen Text schreibe, habe ich schon einmal angemacht und die ersten Klänge sind schon recht brachialer Sound, so wie man ihn gewöhnt ist. Meine ersten Berührungspunkte mit The Prodigy reichen ins Jahr 1992 zurück, Out of Space war so der erste Hit, den ich vernommen habe (basiert übrigens auf dem Reggae-Track „I Chase the Devil“ von Max Romeo) – und danach wurde es ja noch eine ganze Ecke besser.

Prodigy


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.