Process Explorer 14 erschienen

17. November 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Unser liebstes TaskManager- und Was-läuft-so-im-Hintergrund-Tool aus dem Hause Microsoft ist gestern in der Version 14 erschienen. Den Process Explorer brauche ich wohl kaum noch jemandem erklären, oder? Alternativen habe ich bereits viele genannt, entweder man nutzt solche Tools oder nicht.

Ausprobiert hatte ich unter anderem mal: System Explorer, Yet another Process Monitor und auch Starter. Aber irgendwie komme ich immer zum Process Explorer zurück. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.