Privates: kostenloses Jump ’n‘ Run im Körper

21. September 2010 Kategorie: Spass muss sein, Windows, geschrieben von:

Privates ist ein kostenloser Shooter für Windows, den ihr euch momentan auf der Webseite der Entwickler herunterladen könnt. Dabei zieht ihr mit kondombemützten Soldaten in den Krieg – eben jener findet im Inneren eines Körpers statt. Laut Golem wurde die XBOX-Variante von Privates eingestellt, weil zuviel Sex darin vorkommt (Genital-Shooter). Hier einmal der Gameplay-Trailer:

Wer also ein wenig Zeit und Lust hat: einfach mal Privates herunterladen und spielen. Wann hat man schon die Chance, mit einer Knarre am Anus vorbei zu laufen? 😉 Ich teile die Meinung der Microsoft-Leute allerdings nicht, da in diesem Spiel keinerlei sexuelle Ausrichtung zu erkennen ist, lediglich die Anatomie des menschlichen Körpers wird auf eine witzige Art und Weise dargestellt. (via aptgetupdate)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.