Privatausgabe Ende Juli

29. Juli 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Mittlerweile ganz selten – der unwichtige private Kram aus meinem Leben. Immer noch 99 Kilo. Nach meinem Urlaub geht es nicht mehr bergab mit den Kilos. Allerdings auch bedingt durch absolute Nullbewegung. Heute zum ersten Mal Sport. 10 Kilometer schnelles Gehen, da richtiges Joggen aufgrund meines morschen Knies nicht möglich ist. Ab jetzt jede Woche mindestens einen Marsch. Gar nicht so kaputt gewesen, wie vorher gedacht. Nächstes Mal mit MP3-Player und Rocky-Soundtrack. Zudem ab morgen wieder 14 Tage Amapur. Bisher zwei Mal Amapur und immer klasse Erfolge gehabt (6,3 Kilo und fast fünf Kilo Abnahme). Fazit: in der Sidebar gibt es einen kleinen Link und ich bekomme die Produkte zum testen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.