Prisma für Android: Store mit zahlreichen kostenlosen Styles nun verfügbar

10. April 2017 Kategorie: Android, Software & Co, geschrieben von: Benjamin Mamerow

Anfang März konnte ich euch noch davon berichten, dass die Foto-App Prisma schon bald über ein paar mehr soziale Features verfügen sollte. Eines davon war auch der Style-Store, über welchen man in regelmäßigen Updates immer wieder neue kostenlose Styles für seine Bilder beziehen kann. Dieser Store ist nun statt nur in der iOS- endlich auch in der Android-Version verfügbar und bringt euch aktuell über 20 neue Styles mit, die ihr verwenden könnt. Wie bereits erwähnt, soll sich die Auswahl hier noch um einiges vergrößern.

Des Weiteren lassen die Entwickler verlauten, dass die aktivsten Nutzer der App die Möglichkeit erhalten sollen, ihre eigenen Styles entwerfen und mit anderen Nutzern teilen zu können. Wie aktiv man dafür genau zu sein hat und was es sonst noch braucht, ist allerdings noch ein wenig unklar.

Prisma
Prisma
Entwickler: Prisma Labs, inc.
Preis: Kostenlos
  • Prisma Screenshot
  • Prisma Screenshot
  • Prisma Screenshot
  • Prisma Screenshot
  • Prisma Screenshot
  • Prisma Screenshot
  • Prisma Screenshot

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Benjamin Mamerow

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 698 Artikel geschrieben.