Prisma für Android: Store mit zahlreichen kostenlosen Styles nun verfügbar

Anfang März konnte ich euch noch davon berichten, dass die Foto-App Prisma schon bald über ein paar mehr soziale Features verfügen sollte. Eines davon war auch der Style-Store, über welchen man in regelmäßigen Updates immer wieder neue kostenlose Styles für seine Bilder beziehen kann. Dieser Store ist nun statt nur in der iOS- endlich auch in der Android-Version verfügbar und bringt euch aktuell über 20 neue Styles mit, die ihr verwenden könnt. Wie bereits erwähnt, soll sich die Auswahl hier noch um einiges vergrößern.

Des Weiteren lassen die Entwickler verlauten, dass die aktivsten Nutzer der App die Möglichkeit erhalten sollen, ihre eigenen Styles entwerfen und mit anderen Nutzern teilen zu können. Wie aktiv man dafür genau zu sein hat und was es sonst noch braucht, ist allerdings noch ein wenig unklar.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.neuralprisma&hl=de

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Ist die App immer noch so ein Datenschutzdilemma wie vor einem halben Jahr +- berichtet?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.