Pringles Music Tour: Speaker für euch

14. Juni 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Meine Freunde von Pringles touren gerade in Deutschland durch die Lande und haben mich gebeten, doch einmal etwas über meine favorisierte Musik zu schreiben und eine Kleinigkeit zu verlosen. Wer nichts gewinnen möchte, der darf sich in den Handel seiner Wahl begeben und oder diesen Beitrag überlesen. Dort bekommt man momentan Pringles, unter deren Deckel sich ein Code befindet.

Hat man drei dieser Codes zusammen, dann gibt es ein kleines Gadget – die Festival-Lautsprecher. Ich empfehle den ganzen Leuten die mit den quäkenden Handys rumlaufen: besorgt euch gefälligst nen Kopfhörer, für den Strand nehmt ihr den Speaker, denn der bläst mehr raus, als die albernen Lautsprecher in den aktuellen Handys 😉 Pro-Tipp: Lautsprecher auf die Dose packen, macht ordentlich Zauber (selbst getestet).

Wie ihr an die Speaker kommt, steht hier. Mein Kumpel Gilly (der alte Vogel) hat die Boxen auch mal getestet und ein Video gemacht 🙂

Fürs Schwimmbad oder so sicherlich klasse. Ich selber gehöre mittlerweile zu der Fraktion, die ihre Lieblingsmusik nur leise oder heimlich hören. Eurodance! Da wirste ja schräg angeschaut 😉 Ihr wollt das vielleicht erst einmal selber vor Ort testen? Dann müsst ihr euch an folgende Orte begeben, denn die Tour läuft ja noch gerade:

Zürich: 16-19.Juni 2011- Zürich Parade
Wien: 24-26.Juni 2011- Donauinselfest

Jau! Endlich kann ich mal was für meine Leser in Österreich posten!

Weitere Infos findet ihr auf der Pringles Facebook Fanpage und der Pringles Xtreme TV Seite (da gibt es momentan auch ein Gewinnspiel). Achso! Ich wollte euch ja was auf die Ohren geben. Kein Thema – tut nicht weh und geht schnell. Ihr wollt knabbern? Ich wollt diese Speaker? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurem momentanen Lieblingssong, der euch aus dem Speaker beschallen soll! Am 21.Juni 2011 wählt das Wheel of Fortune 10 von euch aus. Diese 10 bekommen ein Pringles-Paket, bestehend aus: 2 Dosen Pringles und 2 Lautsprechern. Zum Stereo-Hören oder zum Verschenken!

Disclaimer: Ich kenne die Ausführenden der aktuellen Kampagnen und der Pringles-Facebookseite, des Weiteren tritt Pringles hier im Blog als Sponsor auf. Votet und macht mit, sofern es für euch interessant ist, ansonsten lasst es


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.