Pringles Battle of the year: Ketchup oder Salt & Pepper? 20 Pakete für euch!

15. März 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Es geht weiter. Nachdem ich hier schon ab und an die Trommel für Pringles gerührt habe, folgt nun der nächste Part, bei dem wieder einmal 20 Leute von euch je ein Doppelpack Pringles abgreifen können (Salt & Pepper + Ketchup). Momentan läuft wieder die Geschmacksumfrage, bei der ihr (ohne Anmeldung und Eingabe von Daten) für euren Favoriten voten könnt. Bislang stimmten knapp 37.000 Menschen ab – und wer mag, der kann immer noch am Gewinnspiel teilnehmen.

Zum Contest gibt es wieder ein Video-Viral (Kanal von Pringles auf YouTube) – welches dieses mal allerdings nicht in einer Folge daher kommt, sondern in mehreren, die auf euren Entscheidungen basieren. Wie ich euch kenne, werdet ihr euch im Verlaufe des Videos für die Blondine entscheiden 😉

Nun aber zu euch. Ihr habt abgestimmt? Ihr wollt eines der Pakete gewinnen? Kein Thema: sofern ihr bereits beide Sorten geknuspert habt: welche schmeckt euch am besten? Falls ihr noch nicht das Vergnügen hattet: welche ist eure bisherige Lieblingssorte? Teilnahmeschluss ist der 22.03.2011. Die Gewinner werden per Mail informiert – ich muss ja die Versandadressen für die Pakete haben 🙂

Disclaimer: Ich kenne die Ausführenden der aktuellen Kampagnen und der Pringles-Facebookseite, des Weiteren tritt Pringles hier im Blog als Sponsor auf. Votet und macht mit, sofern es für euch interessant ist, ansonsten lasst es :)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.