PrimeSense: World of 3D Sensing

22. Januar 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Zum Start in den Morgen gibt es mal ein kleines Video, welches die Zukunft zeigen könnte, wenn es nach dem Hersteller von 3D-Lösungen, PrimeSense, geht. Dieser zeichnet sich für Sensoren im Bereich TV, Mobile, interaktive Displays, Robotik, Industrie und Gesundheitswesen aus, Lösungen von PrimeSense stecken zum Beispiel in der revolutionären Kinect-Steuerung von Microsoft.

PrimeSense


Das Video mag nicht so spektakulär sein, wie zum Beispiel die Zukunfts-Utopien von A Day Made of Glass 2, gibt uns aber einen ganz guten Eindruck darüber, wie wir mit Geräten in Zukunft agieren könnten. (Danke Nicole)

Kommt übrigens nicht an meinen absoluten Lieblings-Kurzfilm World Builder heran, den ich hier bereits 2009 vorgestellt habe. Wer diesen nicht kennt, sollte sich unbedingt die Zeit nehmen.

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20051 Artikel geschrieben.