PrimeSense: World of 3D Sensing

22. Januar 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Zum Start in den Morgen gibt es mal ein kleines Video, welches die Zukunft zeigen könnte, wenn es nach dem Hersteller von 3D-Lösungen, PrimeSense, geht. Dieser zeichnet sich für Sensoren im Bereich TV, Mobile, interaktive Displays, Robotik, Industrie und Gesundheitswesen aus, Lösungen von PrimeSense stecken zum Beispiel in der revolutionären Kinect-Steuerung von Microsoft.

PrimeSense


Das Video mag nicht so spektakulär sein, wie zum Beispiel die Zukunfts-Utopien von A Day Made of Glass 2, gibt uns aber einen ganz guten Eindruck darüber, wie wir mit Geräten in Zukunft agieren könnten. (Danke Nicole)

Kommt übrigens nicht an meinen absoluten Lieblings-Kurzfilm World Builder heran, den ich hier bereits 2009 vorgestellt habe. Wer diesen nicht kennt, sollte sich unbedingt die Zeit nehmen.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.