Pressebilder: Das ist das LG G3

14. Mai 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Kein Tag ohne neues Gerücht, kein Tag ohne neue Bilder – die Rede ist vom LG G3, welches am 27. Mai unter anderem in London vorgestellt wird. Nun sind vermeintliche Bilder des kommenden LG-Flaggschiffes aufgetaucht und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: wir sehen hier wohl optisch die schönste Neuvorstellung des noch jungen Jahres 2014 – doch ja, ich weiss: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

lg-g3-2Noch ist unklar, ob es sich um eine Kunststoff- oder eine Aluminium-Oberfläche handelt, doch klar ist, dass LG wohl ein 5,5 Zoll QHD-Display verbauen wird, denn dies gab man nun schon selbst bekannt. Auch die anderen Eckdaten sollten sicherlich den Geschmack der High End-Gemeinde treffen: QSD801 oder QSD805 Quad-Core-Prozessor, dazu 3 GB RAM und eine 13 Megapixel starke Kamera mit optischem Bildstabilisator, Dual-LED und auch in Sachen Akku will man protzen: 3000 mAh werden derzeit gerüchtet. Sehr nett – ich bin gespannt.lg-g3-11-640x446 lg-g3-5 lg-g3-4 lg-g3-3


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: bestboyz | phonearena

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.