Pressebild soll Sony Xperia Z1 Honami zeigen

Die IFA 2013 wirft ihre langen Schatten voraus. Nach den ganzen Leaks sollen es nun die finalen Pressefotos ins Netz geschafft haben, die das Sony Xperia Z1 Honami zeigen sollen. Die Bilder sollen von einem bislang unbekannten asiatischen Retailer stammen. Das Sony Xperia Z1 Honami wurde schon einmal offiziell angeteasert, vermutet wird eine 20,7 Megapixel starke Kamera, welche mit einer dedizierten Kamerataste ausgelöst werden kann, ebenfalls wird nicht ausgeschlossen, dass das Gerät wasserdicht ist.

Sony-Xperia-Z1-Honami

Erwartet wird weiterhin ein 5 Zoll großes Full HD-Display und ein Qualcomm 800-Chipsatz, welcher von 2 GB RAM unterstützt wird. Final sind wir am 04. September schlauer, denn an diesem Tage hält Sony seine Pressekonferenz ab. Wir werden berichten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Echt jetzt? Allseits so (zu) breite Rahmen? Onscreen buttons und dann so riesiges Stück unten dran…. sieht von der Bauweise 2 Jahre zu alt aus.

  2. Ich halte das Bild für nicht echt, da die Statusleiste nicht Sony-typisch, sondern eher wie Android 2.3 aussieht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  3. Die Statusleiste sieht im Grunde exakt so aus wie bei meinem Xperia S, welches mit Sony Rom (Android 4.1) läuft. Also eher kein Indiz auf eine Fälschung.
    Ich finde den Rahmen aber auch deutlich zu groß. Ich warte mal das „Mini“, welches mit den gleichen Specs erscheinen soll. So zumindest bisherige Vermutungen.

  4. Schon einmal ein Sony in der Hand gehabt, TObiH8? Die Statusleiste ist Sony-typisch. Sony-typischer geht schon gar nicht.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.