Pressebild HTC One Max T6: Nach One und Mini folgt die große Ausgabe

11. August 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Das HTC One Max. Seit einiger Zeit eine Spekulation, nun soll es in einem ersten Pressebild aufgetaucht sein – welches aber noch nicht final sein soll. Nach dem 4,7 Zoll großen HTC One und dem 4,3 Zoll HTC One Mini soll noch ein größerer HTC-Bolide in Premium-Verarbeitung folgen. Dieser soll über 5,9 Zoll Display-Diagonale verfügen und dürfte sich direkt mit dem kommenden Samsung Galaxy Note 3 messen lassen dürfen. Spezifikationen liegen natürlich noch im Dunklen, laut momentanen Informationen verfügt das HTC One Max ebenfalls über Stereo-Lautsprecher wie die kleineren Ausgaben.

T6

Verbaut ist ein angeblich ein Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080, ein Snapdragon 800 von Qualcomm (2,3 GHz), 2 GB RAM und 16 GB interner Speicher. Im Gegensatz zu den kleineren Ausgaben soll sich im HTC One Max ein Slot für eine microSD-Karte befinden, bleibt zu hoffen, dass dieser nicht nur für die China-Variante mit Dual SIM ist. Die Akku-Kapazität wird mit 3300 mAh angegeben. Termin? Weiss man nicht – HTC ist meines Wissens nicht auf der IFA vertreten. Vor der Samsung Galaxy Note 3-Vorstellung auf der IFA vielleicht…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: evleaks |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.