Pressebild des Nokia Lumia 1520 Phablet geleakt

6. September 2013 Kategorie: Hardware, Mobile, Windows, geschrieben von:

Nokias Phablet geistert schon eine ganze Weile durch die Gerüchteküche, allzu lange kann die Vorstellung wohl nicht mehr dauern. Dem Gerät wird unter anderem ein 6 Zoll-Dispplay nachgesagt. Jetzt gibt es ein vermeintliches Pressebild, wobei das vermeintlich auch streichbar ist. Leak-Profi @evleaks hat eben ein Pressebild des Gerätes in gelb veröffentlicht. Wie man an der Icon-Anordnung auf dem Display sehen kann, handelt es sich wohl um ein 6 Zoll FullHD-Display.

Nokia1520

Interessant ist bei dem Gerät, dass es technische Spezifikationen haben soll, die meines Wissens derzeit nicht von der Windows Phone-Plattform unterstützt werden, hier hört man aber immer vom Update GDR 3 (General Distribution Release 3), welches die fehlende Unterstützung nachrüstet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Evleaks |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.