Premium Mac Bundle: acht Apps zum Sparpreis

18. Februar 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Bundles findet man auf der OS X-Plattform reichlich, mal mehr – mal weniger nützlich gemessen an den Inhalten. Auch das aktuelle „Ultra-Premium Mac Bundle“ bringt wieder einen Schwung Apps mit, will sich aber auch mit 44,99 Dollar bezahlen lassen – das sind nach aktueller Umrechnung immerhin 40 Euro. Dafür bekommt man aber acht Apps, deren Einzelpreis gesamt natürlich höher liegt.

bundle

Interessant ist beispielsweise, dass die ausgezeichnete ToDo-App Things 2 dabei ist. Die war bislang meines Wissens nie in einem Bundle. Things gibt es auch für iOS, die mobile App gab es mal als App der Woche bei Apple kostenlos.

Weiterhin dabei: die Screecnasting-App Screenflow 5, die Wiederherstellungssoftware Data Rescue 4, die Bildoptimierungssoftware AfterShot Pro 2, den Editor für ablenkungsfreies Schreiben Typed, Snapselect um die besten Fotos zu finden und das Spiel Sid Meier’s Civilization: Beyond Earth, was das Bundle vielleicht für Strategen schmackhaft macht.

Sollte für euch also etwas dabei sein, der Preis für euch dabei in Ordnung gehen, dann bekommt ihr das Premium Mac Bundle bei Stacksocial.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.