Premium Mac Bundle: 9 Apps für OS X zum Preis Eurer Wahl

OS X-Nutzer können wieder einmal bei einem Bundle zuschlagen. Das Premium Mac Pay What You Want Bundle beinhaltet 9 Apps für OS X, bezahlen könnt Ihr, wie der Name schon sagt, so viel Ihr möchtet. Könnte sich in diesem Fall also sogar lohnen, wenn Ihr nur eines der Programme gebrauchen könnt. Die Aktion läuft noch 3 Wochen, nur für den Fall, dass Ihr etwas Bedenkzeit benötigt. Unten findet Ihr noch eine Kurzbeschreibung der einzelnen Apps, hier geht es direkt zum Bundle.

PayWhatYouWantMacBundle

Folgende Programme sind im Premium Mac Bundle enthalten:

  • SendLater: E-Mails zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zulkunft automatisch versenden.
  • Flickruppa: Dieses Plugin für iPhoto und Aperture ermöglicht den direkten Export zu Flickr im Hintergrund.
  • CargoLifter: E-Mail-Anhänge werden mit diesem Programm in die Cloud geladen, anstatt sie direkt in eine E-Mail einzufügen.
  • Astro Messenger: Der Facebook-Messenger als Mac-App. Design wie iMessage, Funktionen wie Facebook.
  • iGlasses: Effekte und Feinjustierungen für die Kamera des Mac lassen sich mit diesem Programm einfach einstellen.
  • Spacious 2.0: Mit diesem Programm lassen sich Tastatur-Kürzel durch Mausgesten ersetzen, um einen besseren Workflow zu erreichen.
  • iStopMotion: Das StopMotion-Filmcenter auf dem Mac. Mit Unterstützung verschiedener Kameras.
  • iOS Data Recovery: Das iOS Data Recovery Tool will gelöschte Daten vom iPhone wiederherstellen können. Egal ob Fotos, Videos oder Nachrichten.
  • DiskDrill: Noch einmal Datenrettung. In diesem Fall ist das Speichermedium egal, DiskDrill kann mit allem umgehen, was sich am Mac anschließen lässt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Der aktuelle Preis ist wirklich „interessant“, die Frage ist nun, ob diese Apps wirklich so nötig sind.
    Gibt es kostenlose Alternativen für jede dieser App?

    P.s. Auf Android könnte man ja fast für jede App eine kostenlose Alternative finden, das ist aber eine andere Welt.

  2. Also „Zahl was du willst“ ist das nicht. Wer nicht den Durchschnittspreis (z.Z knapp 9 USD) zahlt kriegt nur die ersten beiden Programme. Der Preis mag ja durchaus berechtigt sein, jedoch ist der Name irreführend.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.