Preisgarantie bei Google

28. August 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Ein kleine Info für alle, die sich fragen, ob eine Preisgarantie bei Google besteht. Zuerst ein paar Informationen: Google hat heute nicht nur das Nexus 7 im Google Play Store veröffentlicht, sondern das wirklich gute, von LG gefertigte Nexus 4 im Preis gesenkt. Dies betrifft nicht nur die 8 GB-Variante, die jetzt nur noch 199 Euro statt 299 Euro kostet, sondern auch die 16-GB Ausgabe des Nexus 4, die auf 249 Euro reduziert wurde und damit ebenfalls um 100 Euro im Preis gesenkt wurde.

Nexus 4

Sofern ihr allerdings in den letzten zwei Wochen das Gerät gekauft habt, dann werdet ihr die zuviel gezahlte Summe zurück bekommen, denn es gibt bei Google eine Preisgarantie im Play Store (vom Fernabsatzgesetz mal abgesehen). Ab dem Datum der Preissenkung haben Kunden 15 Tage Zeit, einen Antrag auf eine Erstattung im Rahmen der Preisgarantie einzureichen, dies geschieht über diese Seite. Gerät auswählen, Bestell- und Gerätenummer eingeben, fertig.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.