Preis für das Samsung Galaxy Nexus bekannt

20. Oktober 2011 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Die Jungs von der Standard aus Österreich habe es von Samsung bestätigt bekommen: das Samsung Galaxy Nexus wird nicht gerade wenige Euro kosten – 679 Euros sind es für die Freunde aus Österreich: „Wie Samsung gegenüber dem WebStandard bestätigte, wird das Gerät mit Mobilfunk-Vertrag bei A1 und „3“ verfügbar sein. „Offen“ wird es zum Preis von 679 Euro angeboten.“.

Wenn ich das richtig deute, dann wird es in Deutschland nen Tacken günstiger – Elektrik ist in der Alpenrepublik traditionell ein paar Euro teurer – allerdings wird mein Tipp von maximal 599 Euro für das Galaxy Nexus wohl nicht mehr aufgehen, 649 Euro (UVP) werden es hier bestimmt. Viel, viel Geld – und mördermäßig mehr als im Samsung Galaxy S2 ist auch nicht drin. Puh… –  Daumen drücken, ist nur die UVP und der Hobel wird unter 600 liegen. Die UVP des Samsung Galaxy S2 war ja auch sehr hoch (über 600), das Gerät wurde dann aber schnell für +100 Euro weniger verkauft. (danke für den Hinweis Flo!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.