pr0gramm navigator: Open Source-App für pr0gramm

30. Juni 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

IMG_8414

Die kleine Nischen-News für die Zeitvernichter unter euch, die vielleicht nicht nur bei reddit und 9gag unterwegs sind, sondern auch bei pr0gramm. Mit dem pr0gramm navigator dürfte wohl eine der besseren Android-Apps für das Portal zur Verfügung stehen, zudem ist die kostenlose App Open Source. Wer pr0gramm kennt, der weiss sicherlich, was ihn erwartet – standardmäßig zeigt die App nur „Safe for Work“-Inhalte an, nach der Anmeldung mit eurem Konto ist auch das Freischalten von #nsfw und #nsfl möglich – hier wird dann der härtere Tobak kredenzt. Innerhalb des pr0gramm navigators ist auch der Zugriff auf das Nachrichtensystem des Portals möglich und auch die Upload-Möglichkeit für angemeldete Nutzer ist vorhanden. Gefahrensucher können in den Einstellungen noch das Beziehen von Betaversionen aktivieren. (danke Alex!) Update: die APK findet ihr hier. Und bitte liebe pr0-Nutzer: nicht verwechseln (!!!) mit den anderen Spacko-Apps, sondern den Thread lesen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.