Poweramp: Mächtiger Audioplayer für Android kostet derzeit 77 Cent

2. Januar 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Poweramp dürfte zu den beliebtesten Audioplayern auf der Android-Plattform gehören. Die kostenlose Variante hat laut Google Play Store bislang zwischen 10 und 50 Millionen Downloads generiert, gekauft haben die kostenpflichtige Version bislang zwischen einer und 5 Millionen Nutzer. Der Player, der mit Themes und Unterstützung für gängige Audioformate daherkommt, verfügt unter anderem über einen 10-Band-Grafikequalizer, Songtext-Unterstützung, Widget-Unterstützung, Downloadmöglichkeit für fehlende Audio-Cover und bietet zudem eine Oberfläche für Android-Tablets an.

Poweramp

Im Google Play Store findet man standardmäßig eine voll funktionsfähige Testversion, die sich 15 Tage nutzen lässt. So lange sollte man vielleicht nicht warten, denn derzeit bekommt ihr den wirklich guten Player, beziehungsweise den Unlocker für die schlappe Summe von 77 Cent. Mein Tipp: ruhig einmal anschauen, wenn man auf der Suche nach einem mächtigen Audioplayer für die Android-Plattform ist. Poweramp ist lauffähig ab Android 2.1.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.