Postbox – offene Beta für alle

9. Februar 2009 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Postbox hatte ich euch ja bereits vorgestellt – nun ist Postbox für alle zu haben (siehe Blog). Sowohl für Mac OS X als auch für Windows stehen die Versionen zum Download bereit.

1-main-interface

Ich hatte die nicht öffentliche Betaversion ja bereits portabel angeboten – das wollten die Macher allerdings nicht – verständlich. Nun ist die Version offiziell zu haben und ich werde die Macher noch einmal anschreiben. Sollten sie nicht zustimmen, so werde ich dennoch den Loader zur Verfügung stellen. Postbox basiert auf Thunderbird und ist daher relativ einfach portabel zu bekommen. Seperater Beitrag wird bei genügend Interesse eurerseits von mir nachgeschoben. Danke an Norman für die Info!


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25303 Artikel geschrieben.