Postbank veröffentlicht Android-App

21. März 2012 Kategorie: Android, Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Kleiner Randgruppenbeitrag für Kunden der Postbank. Während die iOS-Version nicht wirklich gute Bewertungen abbekommt, könnte die Android-Version vielleicht mehr punkten. Ich habe sie kurz ausprobiert und kann sagen: ich bin zufrieden, mehr brauche ich nicht. Zwar hat man kein Auswertungsgedöns, wie man es bei iOS vorfindet – aber auf dieses kann zumindest ich mobil verzichten.

Für Postbank-Kunden eine nette Sache, man bekommt Kontenübersicht, Zugriff auf  auf eventuell gespeicherte Überweisungsvorlagen & Co. Und für iOS? Tja, da bleibt man am besten bei Finanzblick oder meinem persönlichen Favoriten iOutBank. Postbank-App bei Google Play


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19580 Artikel geschrieben.