Postbank veröffentlicht Android-App

21. März 2012 Kategorie: Android, Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Kleiner Randgruppenbeitrag für Kunden der Postbank. Während die iOS-Version nicht wirklich gute Bewertungen abbekommt, könnte die Android-Version vielleicht mehr punkten. Ich habe sie kurz ausprobiert und kann sagen: ich bin zufrieden, mehr brauche ich nicht. Zwar hat man kein Auswertungsgedöns, wie man es bei iOS vorfindet – aber auf dieses kann zumindest ich mobil verzichten.

Für Postbank-Kunden eine nette Sache, man bekommt Kontenübersicht, Zugriff auf  auf eventuell gespeicherte Überweisungsvorlagen & Co. Und für iOS? Tja, da bleibt man am besten bei Finanzblick oder meinem persönlichen Favoriten iOutBank. Postbank-App bei Google Play


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17937 Artikel geschrieben.