Postbank Finanzassistent unterstützt Fremdkonten

9. Dezember 2016 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

postbankDer Postbank Finanzassistent ist eine App zum Verwalten eures Kontos bei der Postbank. Es gibt ihn für Android und iOS. Ich selber habe während meiner Zeit bei der Postbank (tatsächlich wegen neuer Kontoführungsgebühren gekündigt und zur ING-DiBa gewechselt) die App nie genutzt, fand sie einfach nicht gut nutzbar für mich persönlich, da ich auch andere Konten bei anderen Instituten nutze. Diese können aber nun nach einem aktuell erschienenen Update eingebunden werden, zumindest auf der iOS-Plattform, auf der die App eh besser bewertet ist als die Android-Ausgabe. Der Play Store schweigt sich zur Stunde in Sachen Update noch aus.

img_6061

So lassen sich nun frei Konten anderer Institute hinzufügen, auch PayPal-Konten lassen sich einbinden. Alternativen gibt es natürlich auf Android und iOS, Banking 4A, Banking 4i oder Outbank einmal erwähnt – beides Apps, die Multibank-fähig sind.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23908 Artikel geschrieben.