Portable WinSCP 4.3 Beta

8. November 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Der wirklich gute und kostenlose (S)FTP-Client WinSCP erschien gestern in der Betaversion 4.3. Noch immer mein favorisierter Client unter Windows, obwohl ich ja mittlerweile auch Cyberduck für Windows parallel nutze, der aufgrund seiner vielen Features sicherlich beim finalen Erscheinen viele Fans bekommen wird. Jede Wette.

Wie immer: die aktuelle portable Version in deutsch. Entpacken, starten – fertig. Wer die Vorgängerversion nutzt: alte Ini-Datei benutzen, die enthält ja eure Server. Download Portable WinSCP 4.3 Beta.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.