Portable WinSCP 4.28 deutsch

15. Juli 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

WinSCP nutze ich seit 2007. Ein kostenloser (S)FTP-Client, der auch das Ausführen von Scripten direkt auf dem Server erlaubt.  Für manche ein exotisches Feature, für mich aber ein Grund, WinSCP neben FileZilla zu nutzen. WinSCP liegt standardmäßig als portable Version, allerdings nicht in der deutschen Sprache. Aus diesem Grund könnt ihr hier gleich das portable Paket des kostenlosen Open Source Programms bekommen.

Also. Aktualisieren und Spaß haben. Download Portable WinSCP 4.2.8.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.