Portable WinSCP 4.2.5

23. Dezember 2009 Kategorie: Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Jau, endlich mal ein Update des kostenlosen Clients (Open Source) für SFTP- und FTP-Verbindungen. Für mich ein Must-Have unter Windows, da ich mit WinSCP Scripte bequem direkt auf dem Server ausführen kann. FileZilla kann das (leider) nicht. So muss ich für manche Aufgaben noch zu WinSCP greifen.

Über das Kontextmenü im Session-Manager könnt ihr übrigens Verknüpfungen zu euren einzelnen Servern ablegen (mit FileZilla geht das auch, nur eben nicht so smooth). Wie auch immer: herunter laden, loslegen: Download Portable WinSCP 4.2.5 deutsch.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.