Portable WinRAR 3.62 deutsch / englisch

30. April 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Was man legalerweise mit einer geschenkten Lizenz so anstellen kann – WinRAR für den USB-Stick – oder für den PC ohne Installation. Folgende Info für Freunde der portablen Software: in diesem Beitrag beschrieb ich, wie man an eine kostenlose und legale Lizenz für WinRAR 3.62 kommt.

Nun bieten die Entwickler von WinRAR auf ihrer Seite eine „Unplugged“-Version an – eine spezielle Version von WinRAR, welche ohne Installation aus dem Tray lauffähig ist. Während man diese Version „laufen“ hat, hat man sogar die Unterstützung des Kontextmenüs von Windows.

winrarunplugged

So – und nun ratet mal, in welcher Version die portable Version momentan angeboten wird? Richtig – in der Version 3.62. Also kopiert man seine legal bezogene rarreg.key in den WinRar Unplugged Ordner – und kann ab jetzt eine registrierte portable WinRAR Version genießen. Die Sprache lässt sich übrigens vom englischen ins deutsche ändern – per Kontextmenü im Tray.

winrarunplugged2

Ich hoffe, dieser Tipp ist für die Liebhaber portabler Software nützlich 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.