Portable VirtualBox 2.0.0

4. September 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Update 08.09.2008: Wer Probleme hat, der sollte die Version noch einmal herunterladen, es wurden noch einmal einige Änderungen vorgenommen. Wow – VirtualBox aus dem Hause Sun hat einen großen Sprung auf die Version 2.0.0 gemacht – und das Changelog ist lang und aufschlussreich.  Unter anderem können jetzt auch 64Bit-Gastsysteme angelegt und Images aus dem Virtual PC von Microsoft genutzt werden. Die portable Version für 32- und 64Bit-Systeme könnt ihr wie immer hier herunterladen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.