Portable TV-Browser 2.7 Beta 2

2. Juni 2008 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

tvbrowserbox80x80pixel Mittlerweile ist der TV-Browser, welchen ich hier vorgestellt habe, in der Version 2.7 Beta 2 verfügbar. Bisher wurde eine Vorgängerversion als portable Version angeboten. Diese ist allerdings schon fast ein halbes Jahr alt – und enthält eben nicht die über 160 Änderungen der Version 2.7.

Was kann man also tun? Klar – einfach die vorgegebene portable Version 2.6.3 als Basis nehmen und die aktuellen Dateien aus der Betaversion 2.7 umschaufeln. Klappte natürlich 1a – und so kann ich euch hier die Version zum Download anbieten – Open Source sei Dank.

sshot-2008-06-02-[23-48-04]

Neue Benutzer müssen selber auswählen, welche Sender sie wollen – ich habe pauschal alle deutschen TV-Sender ausgewählt. Für Benutzer der portablen Version 2.6.3 folgender wichtiger Hinweis: da ich auch nicht meine Einstellungen verlieren wollte, bin ich wie folgt vorgegangen – ich habe einfach den Ordner 2.6.3 aus dem Unterordner „settings“ meiner alten Version in die Version 2.7 kopiert – und diesen in 2.7beta2 umbenannt. Den vorhandenen habe ich vorher gelöscht. Siehe da – alle Einstellungen blieben erhalten.

Viel Spass mit dem portablen TV-Browser in der aktuellsten Version!

Download Portable TV-Browser 2.7 Beta 2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.