Portable Thunderbird für Linux

7. Oktober 2010 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Nicht nur für Windows gibt es den portablen Thunderbird, auch Linux-Nutzer können in den Genuß kommen. Schuld ist Flo, der das Ganze mal im Wiki der ubuntuusers schriftlich festgehalten hat. Interessierte lesen sich im Wiki ein und können so gefahrlos ausprobieren. Portable Thunderbird für Linux wird auf meinen Servern gehostet.

Wer die volle Breitseite benötigt, der kann sich auch Portable Firefox für Linux besorgen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.