Portable Thunderbird 45.7.1 für Windows

10. Februar 2017 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Solltet ihr Thunderbird nutzen und noch nicht das Update auf Version 45.7.1 eingespielt, dann könnte euch ein fieser Bug begegnen, der sich mit der letzten Version eingeschlichen hat. So konnte es vorkommen, dass der beliebte Mail-Client einfach abstürzt, wenn bestimmte Mails aufgerufen werden. Schlimm ist das nicht, man hat ja flott reagiert und eigentlich sollte, sofern das automatische Update nicht deaktiviert wurde, der Client auf dem neuen Stand sein.

Wie immer habe ich das portable Paket aktualisiert.  Entweder ihr nutzt die portable Version als frische Instanz mit dem mitgelieferten Dummyprofil, alternativ könnt ihr natürlich auch die Inhalte aus eurem Profil übernehmen.

Da hat sich in den letzten Jahren ja nichts geändert. Sofern ihr eine der portablen Vorgängerversionen einsetzt: die müsst ihr nur über Thunderbird selber aktualisieren, da braucht ihr wie immer nichts erneut herunterladen. In diesem Sinne: fröhliches Aktualisieren. Download Portable Thunderbird 45.7.1 für Windows.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23587 Artikel geschrieben.