Portable Thunderbird 38.0.1

12. Juni 2015 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Gestern erschien die Version 38.0.1 von Mozilla Thunderbird. Für viele Nutzer sicherlich recht überraschend: die native Verzahnung von Thunderbird und dem Kalender Lightning. Ich persönlich finde das eine schicke Sache für Nutzer von Mozilla Thunderbird, bekommen sie doch endlich den Kalender ab Werk mitgeliefert, eine Sache, die ja heute eigentlich selbstverständlich zu sein scheint. Auf Basis des aktuellen Paketes habe ich natürlich auch wieder die portable Variante aktualisiert, die ihr ohne Installation auf eurem Windows-Rechner ausführen könnt – ideal auch zum Mitnehmen auf USB-Stick oder SD-Karte. Wie immer müsst ihr das Paket einfach entpacken und könnt loslegen. Bestandsnutzer von Portable Thunderbird brauchen nicht das neue Paket herunterladen, hier hilft das automatische Update nach. Ein- oder Umsteiger können einfach ihr Profilverzeichnis schnappen und dieses über das in der portablen Version enthaltene kopieren. In diesem Sinne: Fröhliches Mailen und Download Portable Thunderbird 38.0.1 für Windows.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22507 Artikel geschrieben.