Portable Thunderbird 3 Beta 4

22. September 2009 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Kaum zu glauben aber wahr: es wird weiterhin fleißig an der Fertigstellung von Thunderbird 3 gearbeitet. Ziemlich genau zwei Monate nach Erscheinen der Beta 3 gibt es seit heute die Beta 4 des genialen Open Source-E-Mail-Programms. Ein Changelog habe ich bisher leider nicht gefunden. Ich selber habe die Version auch ausprobiert, läuft zumindest bei mir wirklich klasse. Aufgefallen ist mir, dass wohl ein neuer Anfangsdialog eingebaut wurde, der wohl die gängigen Mail-Anbieter automatisch erkennt.

Konto einrichten

So brauchte ich für meinen Google Mail-Account nichts eingeben außer meinen Benutzernamen nebst dem Passwort.

Des Weiteren scheinen auch die Icons neu zu sein (zumindest kann ich mich nicht an diese Icons in der Standard-Ausgabe erinnern).

Viel Spaß beim Ausprobieren: Download Portable Thunderbird 3 Beta 4


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.