Portable Thunderbird 3.1.4

16. September 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Neue Version eures Lieblings-Mail-Clienten Thunderbird. Ich bin ja seit einiger Zeit mit Google Mail only im Browser unterwegs und komme kurioserweise 1a damit klar und glaube nicht, dass ich in naher Zukunft auf einen installierten Mail-Client zurück wechseln werde. Aber anyway, das muss jeder für sich entscheiden 🙂

Die Version 3.1.4 von Thunderbird könnt ihr euch direkt von den Mozilla-Servern besorgen oder auf das automatische Update warten. Auch portable Nutzer können auf das automatische Update warten, dieses funktioniert bei den Versionen fehlerfrei. Alle anderen können sich Portable Thunderbird 3.1.4 direkt von meinem Server laden.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.