Portable Thunderbird 3.0.1 erschienen

20. Januar 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Heute erschien Thunderbird 3.0.1. Das neue Release bereinigt einige Fehler. Ich selber kann Thunderbird zumindest OSX-Nutzer auf keinem Fall empfehlen, ich bin extrem genervt. Ich nutze Google Mail mit IMAP und Thunderbird ist nicht in der Lage, ungelesene gefilterte E-Mails in den jeweiligen Unterordnern darzustellen. Weder im Dock noch in den Unterordnern werden ungelesene E-Mails angezeigt (zumindest bei mir). Man muss per Hand die Ordner anklicken um zu sehen ob sich frische Post darin befindet. Absoluter Müll und für mich Grund, Thunderbird auf dem Mac vorerst nicht mehr zu benutzen. Ich bin mit dem Fehler übrigens nicht allein wenn man den Mailinglisten und Foren glauben darf.

Unter Windows nutze ich natürlich immer noch den Donnervogel. In diesem Beitrag beschrieb ich auch schon, was beim Umstieg auf Thunderbird 3.0 zu beachten ist. Benutzer der portablen Version können von Hand aktualisieren oder auf das automatische Update warten, dass wahrscheinlich nicht mehr lange auf sich warten lässt. Download Portable Thunderbird 3.0.1 deutsch


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.