Portable Thunderbird 1.5.0.5 deutsch

5443-Bumpy-Thunderbird

Nachdem ich gestern schon die aktuelle deutsche Version des portablen Firefox 1.5.0.5 erstellt hatte, folgt heute die aktuelle Version von Mozilla Thunderbird. Die aktuelle Releaseversion 1.5.0.5 erschien heute Nacht auf den Mozillaservern. 11 Securityfixes sind eingeflossen. Auf der Produktseite sind zwar Infos zur aktuellen Version vorhanden, doch verweist der Download immer noch auf die Version 1.5.0.4. Wer keine portable Version nutzt, kann ja die installierbare herunterladen. Kleiner Tipp vorm installieren: Backup machen – ich hab da was einfaches im Angebot.

Zur aktuellen deutschen Version des Portable Thunderbird 1.5.0.5: Wie immer auf Rapidshare gelagert, ?nderungen meinerseits: Deaktivierung des nervigen Splashscreens und Einbindung der deutschen Rechtschreibpr?fung. Wie immer einfach entpacken und mit „PortableThunderbird.exe“ starten.

Das Paket kommt mit einer Gr?sse von 6,37 MB daher und liegt im Format .7z vor. Es l?sst sich mit WinRar, 7Zip oder TugZip entpacken. Download des Paketes von www.rapidshare.de

Viel Spass mit der Version 1.5.0.5 des portablen Thunderbird in deutsch. Bei allgemeinen Fragen rund um Thunderbird empfehle ich das deutschsprachige Thunderbird-Forum, welches unter dieser Adresse zu erreichen ist.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.